lb fr pt en de
Rieden & Interviewen . Discours & entretiens  
23. Dezember 2015

Erzbischof Jean-Claude Hollerich im Portrait

Am 24. Dezember im Luxemburger Wort und hier auf cathol.lu

Erzbischof Jean-Claude Hollerich im Portrait - Luxemburger Wort, 24.12.2015 (PDF)

In seiner Ausgabe vom 24. Dezember zeigte das Luxemburger Wort Jean-Claude Hollerich ganz privat - inklusive Fotos aus dem Familenalbum seiner Mutter.

Der LW-„Mensch im Mittelpunkt“ wurde in Differdingen geboren, in Vianden wächst er auf. Das Streben nach Wissen scheint ihm angeboren. Einen Führerschein besitzt er nicht, dafür seit kurzem aber eine Apartmentwohnung in Portugal. Reisen mag er für sein Leben gerne, Lesen und Sushi auch. Japan und Thailand sowieso. Seine Arbeit im Dienste der Menschen hat ihn erst vor wenigen Jahren wieder nach Luxemburg zurückkommen lassen.

Was führte ihn in die Fremde? Was schätzt er an Büchern? Wie und wo kann er sich seine Pension vorstellen? Antworten auf diese und andere Fragen im Porträt an Heiligabend - im Luxemburger Wort und hier auf cathol.lu.

 
Ä e r z b i s t u m    L ë t z e b u e r g   .   A r c h e v ê c h é   d e   L u x e m b o u r g    .   
YouTube
SoundCloud
Twitter
Instagram
Facebook
Flickr
WhatsApp 352 691 12 97 76
Service Kommunikatioun a Press . Service Communication et Presse
Äerzbistum Lëtzebuerg . Archevêché de Luxembourg

© Verschidde Rechter reservéiert . Certains droits réservés
Dateschutz . Protection des données
Ëmweltschutz . Protection de l'environnement
5 avenue Marie-Thérèse
Bâtiment H, 1er Étage
L-2132 Luxembourg
+352 44 74 34 01
com cathol.lu