lb fr pt en de
Thailand 2017  
10. Juli 2017

35.000 Euro für Thailand 2017 überreicht

Jugendliche und Erwachsene haben für Bau einer Schule gesammelt

Am 1. Juli 2017 konnten wir im Institut St. Joseph Betzdorf unserem Herrn Erzbischof Jean-Claude Hollerich einen Scheck von 35.000 Beitrag für Thailand 2017 überreichen.

Frau Marie-Josée Frank und Herrn Uwe Franzen, Referent für die Jugendpastoral, führten die Schecküberreichung mit einer Gruppe von Thailandpilgern durch. Ganz besonders dankbar sind wir den Jugendlichen und den Erwachsenen Teilnehmern der Thailandwallfahrt, die in ihrer Nachbarschaft, in der Kirche und in ihren Schulen ihre Seifensteine für den Bau einer Schule in Thailand gegen eine Spende angeboten haben. Zusätzlich gab es bisher viele kleine Aktionen: Grillabende, Kuchenverkauf, Tombolas, Konzert mit der Band „The Young Souls“, Charity Run und Gottesdienste für das Thailandprojekt. Die letzte Aktion wird am 16. Juli 2017 die Teilnahme am „Braanebuerger Maart“ sein.

Ein besonderer Dank gebührt der „Elisabethstiftung“ im Institut St.Joseph, die uns bei dem Familientag das Personal und das Material zur Verfügung stellen.

Werner Michels

 
Ä e r z b i s t u m    L ë t z e b u e r g   .   A r c h e v ê c h é   d e   L u x e m b o u r g    .   
YouTube
SoundCloud
Twitter
Instagram
Facebook
Flickr
WhatsApp 352 691 12 97 76
Service Kommunikatioun a Press . Service Communication et Presse
Äerzbistum Lëtzebuerg . Archevêché de Luxembourg

© Verschidde Rechter reservéiert . Certains droits réservés
Dateschutz . Protection des données
Ëmweltschutz . Protection de l'environnement
5 avenue Marie-Thérèse
Bâtiment H, 1er Étage
L-2132 Luxembourg
+352 44 74 34 01
com cathol.lu